Heute ist Baumzelt-Wetter

Baumzelt Solling

Der September fühlt sich dieses Jahr an wie ein August, mit perfektem Baumzelt-Wetter!

 

Die Nächte sind schon etwas frischer (unbedingt vernünftigen Schlafsack / Isomatte mitbringen), aber tagsüber herrscht im Solling zur Zeit der verspätete Hochsommer.

 

Im Schatten des Waldes sind die sommerlichen Temperaturen aber wunderbar erträglich.

 

Wer kann sollte die Gelegenheit für einen Kurzurlaub im Baumzelt noch schnell nutzen.


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Silke M. (Dienstag, 13 September 2016 15:33)

    Jaa, ist auch voll warm bei uns :-)

Baumhaushotel Solling GmbH

Büro: Kurze Str. 2, Hotel: In der Loh

37170 Uslar, Tel.: 05571-919305

info@baumhaushotel-solling.de

www.baumhaushotel-solling.de

Logo Baumhaushotel Solling
Logo Baumzelt Solling