Neues Baumzelt

Baumzelt Rottanne, Bild: Baumhaushotel Solling.

Zweite Saison, drittes Baumzelt.

Wir haben für Dich einen dritten Baumzelt Standort gesucht und auch gefunden! Die Suche war gar nicht so einfach: Es muss genügend Abstand zum Nachbarzelt eingehalten werden, passende Bäume mit richtigen Abstand und Winkel zueinander müssen auch  gefunden werden. Weiterhin muss das Baumzelt sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter erreichbar sein.

 

Das neue Baumzelt hat den schönen Namen Baumzelt Rottanne erhalten, die Botaniker unter uns wissen es bereits, Rottanne bedeutet auch auch nichts anderes als Fichte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Baumhaushotel Solling GmbH

Büro: Kurze Str. 2, Hotel: In der Loh

37170 Uslar, Tel.: 05571-919305

info@baumhaushotel-solling.de

www.baumhaushotel-solling.de

Logo Baumhaushotel Solling
Logo Baumzelt Solling