Übernachten im Baumzelt

Baumzelt Solling. Bild: Baumhaushotel Solling.

 Ein kleines Abenteuer im Weserbergland.

 

„Hey Luisa, hast du spontan Lust und Zeit für nen kleinen Trip samt Begleitung ins Baumhaushotel Solling von morgen bis Sonntag? (…)“  Diese Nachricht erreichte mich Anfang Juni über Instagram und ich war sofort Feuer und Flamme! Für das anstehende Wochenende war noch nichts geplant, weshalb ich diesem spontanen Trip ins Weserbergland in Niedersachsen zusagen konnte...

 

Hier gehts zum kompletten Blogartikel: http://sunnyside2go.de/uebernachten-im-baumzelt/

 

Vielen Dank an Luisa Marie Nebel für den tollen Artikel!

Baumhaushotel Solling GmbH

Büro: Kurze Str. 2, Hotel: In der Loh

37170 Uslar, Tel.: 05571-919305

info@baumhaushotel-solling.de

www.baumhaushotel-solling.de

Logo Baumhaushotel Solling
Logo Baumzelt Solling