Jetzt geht´s los :-)

Ein Baumzelt ist zwischen drei Buchen im Wald aufgespannt.
Baumzelt Buche

Endlich ist es soweit, die Baumzeltsaison startet! Heute wurden unsere drei Baumzelt aufgespannt. Langsam werden auch die Temperaturen angenehmer, so dass Eurem Abenteuer Baumzeltübernachtung nichts mehr im Wege steht.

 

In den letzten Wochen mussten wir noch etwas bangen, da einige Fichten wegen Käferbefall vorsorglich entnommen werden mussten. Der Klimawandel lässt grüßen. Aber wir hatten Glück, alle für uns wichtigen Bäume sind gesund, so dass wir nun beruhigt in die Saison starten können.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Baumhaushotel Solling GmbH

Büro: Kurze Str. 2, Hotel: In der Loh

37170 Uslar, Tel.: 05571-919305

info@baumhaushotel-solling.de

www.baumhaushotel-solling.de

Logo Baumhaushotel Solling
Logo Baumzelt Solling