Baumzelt gucken

Normalerweise schweben unsere Baumzelte tiefer im Wald als auf dem Bild und sind für Unkundige nur schwierig zu finden. Dies ist auch so gewollt, da unsere Gäste ja möglichst ungestört Ihren Aufenthalt bei uns genießen sollen.

 

Am 14. April 2019 ist aber alles anders, der ErlebnisWald (auf dessen Gelände wir uns befinden) feiert seine Saisoneröffnung mit einem Waldmarkt und wir öffnen zeitgleich alle Türen (und Zeltplanen 😉) für Dich.


Also, komm vorbei, guck Dir unsere Baumzelte und Baumhäuser an, frag uns Löcher in den Bauch und bummle über den Waldmarkt mit regionalen Anbietern. Du hast Kinder? Wunderbar, unbedingt mitbringen, denn für Kids gibts eine Übernachtung im Baumhaus zu gewinnen.

Baumhaushotel Solling GmbH

Büro: Kurze Str. 2, Hotel: In der Loh

37170 Uslar, Tel.: 05571-919305

info@baumhaushotel-solling.de

www.baumhaushotel-solling.de

Logo Baumhaushotel Solling
Logo Baumzelt Solling