Tentsile

Baumzelt Connect Tentsile, Bild: Baumhaushotel Solling.

In was lassen wir Euch da eigentlich schlafen? In Baumzelten der Firma Tentsile. Die Londoner Firma wurde 2012 gegründet und produziert inzwischen erfolgreich mehrere Baumzeltmodelle, u.a. das von uns verwendete, zwei-Personen-Baumzelt mit dem passenden Namen „Connect Tree Tent“.

 

Weitere Modelle sind z.B. Stingray, Vista und Flite+ und die Hängematten T-Mini Double und Trillium.

 

Infos zu den Baumzelten der Firma Tentsile und der noch jungen Firmengeschichte findet Ihr hier: www.tentsile.com oder auch hier:  facebook.com/Tentsile/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Baumschläfer (Dienstag, 30 Januar 2018 10:32)

    Moin, coole Sache, wir waren letzten Sommer bei Dauerregen bei Euch, war trotzdem schön und wir kommen dieses Jahr wieder :-)

Baumhaushotel Solling GmbH

Büro: Kurze Str. 2, Hotel: In der Loh

37170 Uslar, Tel.: 05571-919305

info@baumhaushotel-solling.de

www.baumhaushotel-solling.de

Logo Baumhaushotel Solling
Logo Baumzelt Solling